Referenzen 

5,00 von 5
SEHR GUT

Für mich einer der besten Dozentin auf diesem Planeten !!!!! Lieben lieben Dank ! ❤️


5,00 von 5
SEHR GUT

Monika ist die beste Dozentin, die wir in unserem Kurs hatten. Sie hat uns die wichtigsten Inhalte komplett verständlich gemacht und ist auf jeden einzelnen eingegangen! Ich wünschte es wären mehr Dozenten so wie sie! Julia Witt


5,00 von 5
SEHR GUT

Fr.Monika Fink ist einfach toll, sehr hilfsbereit,kompetent..immer gerne wieder etwas neues zu lernen🙂
Silvia Kiss/Weiterbildung PDL


5,00 von 5
SEHR GUT

Monika ist für mich eine der besten Dozenten! Ich freue mich über jeden Tag, den wir mit und von ihr lernen können. Sie ist eine absolute Bereicherung für meine berufliche aber auch persönliche Entwicklung.
Jeder, der ihr zuhören darf, hat so großes Glück. Nicole B.


5,00 von 5
SEHR GUT
Empfehlung
Im Jahr 2018 hatte ich das Vergnügen, Frau Fink zum ersten Mal während eines Rhetorikseminars der Bundeswehr kennenzulernen. Schon damals faszinierte mich ihre beeindruckende Professionalität und die Art und Weise, wie sie kommunizierte.
In den letzten Wochen begleitet mich Frau Fink auf meinem Weg zur Gründung meines eigenen Unternehmens. Selten habe ich erlebt, dass jemand seine Aufgaben mit solch unermüdlicher Hingabe und Leidenschaft angeht. Egal, ob es 23 Uhr nachts oder 9 Uhr morgens an einem Sonntag ist, sie war stets für mich erreichbar und hat ihre Aufgaben herausragend erledigt.
Dank ihrer reichen Erfahrung und ihrem weitreichenden Netzwerk konnte ich bereits jetzt von ihrem Wissen und ihren Kontakten profitieren. Ich freue mich aufrichtig auf eine langanhaltende und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
16.10.2023 Sebastian M.



5,00 von 5
SEHR GUT
Empfehlung
Im Coaching mit Monika erhielt ich Klarheit für meinen beruflichen Weg, viele sehr hilfreiche Tipps für die Gründung sowie einen detaillierten Schritt für Schritt Plan. Durch das Coaching und Monikas Unterstützung, bin ich auch persönlich gewachsen und konnte meine Unternehmensgründung erfolgreich umsetzen. Ich fühle mich durch die Coachingeinheiten sicher und habe in kürzester Zeit die Dinge umgesetzt, für die ich sonst mit Sicherheit mehrere Monate gebraucht hätte. Vielen vielen Dank dafür!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
28.12.2023 Gabriel C.




5,00 von 5
SEHR GUT
Empfehlung
Meine mit Frau Fink und dem angebotenen Coaching gemachten Erfahrungen sind durchweg positiv.
Angefangen von der unkomplizierten Terminvergabe über die hellen und freundlich gestalteten Räumlichkeiten in Reutlingen bis hin zur Versorgung mit kalten Getränken während der Coaching Einheiten bleiben keine Wünsche offen.
Frau Fink verfügt über sehr gute analytische Fähigkeiten und geht individuell auf Ihr Gegenüber ein.
Durch Ihr Fachwissen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten vermittelt Frau Fink alle Lerninhalte in optimaler Form.
Auch die spürbare Nähe zur wirtschaftlichen Praxis hat mir sehr gut gefallen.
Mein Fazit:
Ein Coaching bei Frau Fink kann ich nur empfehlen.
Marcus Mannhardt (Coaching Juli 2023)






5,00 von 5_SEHR GUT

Im Jahr 2018 hatte ich das Vergnügen, Frau Fink zum ersten Mal während eines Rhetorikseminars der Bundeswehr kennenzulernen. Schon damals faszinierte mich ihre beeindruckende Professionalität und die Art und Weise, wie sie kommunizierte.
In den letzten Wochen begleitet mich Frau Fink auf meinem Weg zur Gründung meines eigenen Unternehmens. Selten habe ich erlebt, dass jemand seine Aufgaben mit solch unermüdlicher Hingabe und Leidenschaft angeht. Egal, ob es 23 Uhr nachts oder 9 Uhr morgens an einem Sonntag ist, sie war stets für mich erreichbar und hat ihre Aufgaben herausragend erledigt.
Dank ihrer reichen Erfahrung und ihrem weitreichenden Netzwerk konnte ich bereits jetzt von ihrem Wissen und ihren Kontakten profitieren. Ich freue mich aufrichtig auf eine langanhaltende und erfolgreiche Zusammenarbeit. 16.10.23/Sebastian Münch


5,00 von 5_SEHR GUT

Aufgrund langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Monika Fink eine der besten Coache ist, mit der ich je auf Managerniveau gearbeitet habe. Sie spielt - wie wenige andere - auf der Tastatur aller Hierarchien; erreicht durch ihre offene, sympathische und professionelle Art und eigenen Beispielen Menschen jeglicher Couleur. Sie analysiert mit scharfem Verstand und Herz. Sie schafft es, Vorgänge und Verhaltensweisen bewusst zu machen, und diese durch Trigger beim Coachee fest in den Alltag zu implementieren. Ich würde sie jederzeit, insbesondere auch für mittleres und oberes Management, und auch für mich selber wieder engagieren. Bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen zu haben. Veränderung macht jetzt Spaß! 21.10.2022 15:31B.W.


5,00 von 5_SEHR GUT
Ich habe Monika Fink sowohl auf der Bühne als Speakerin als auch als Coach erleben dürfen und bin absolut begeistert. Monika hat ein Wahnsinnswissen und beherrscht sogar das Facereading und Job-Profiling. Ich kann jedem, der sein Business aufbauen und sich selbst stärken will, nur ans Herz legen, Monika Fink als Coach zu buchen und wer eine Veranstaltung hat, sollte sich ihre Vortragskünste nicht entgehen lassen. 15.07.2022Schwalbe N.

5,00 von 5_SEHR GUT

Mit ihrem Einstieg in unser Erinnerungskonto hat Frau Monika Fink mich schon gefesselt. Es macht einfach spaß ihr zuzuhören. Dank dieser Sicht - auf Krise mit Humor - durfte ich selbst erkennen wie gut es tatsächlich tut, trotz Krise zu lachen. Danke für diesen tollen Vortrag :) :) :). 31.05.2022Irina B.



Weitere Rezensionen auf Profen Expert: Hier klicken 

Weitere Rezensionen auf Google : Hier klicken 



Auszug Presse:


„Wenn Monika Fink einen Raum betritt, scheint ein Licht anzugehen:
Sie strahlt, ihre Augen blitzen, sie ist ganz beim Gegenüber …“
Zollernalbkurier  und Schwarzwälder Bote – Überregional








































Auszug Firmenreferenzen:


„Monika Fink hat das Thema Digitalisierung im Handwerk für die
Unternehmerfrauen im Handwerk des Arbeitskreises Biberach klar und
verständlich zur Sprache gebracht. Sie referierte nicht nur erfrischend
darüber, sondern hat im Anschluss den jeweiligen Teilnehmern Hilfe
angeboten und Förderungsmöglichkeiten aufgezeigt. Fachlich sehr
kompetent!“
Unternehmerfrauen im Handwerk,
Arbeitskreis Biberach 15. März 2021, Onlineseminar
Digitalisierung im Handwerksbetrieb



„Monika Fink durfte ich mehrere Monate live als VIP-CO-Referent
miterleben. Sie regt Gast-Referenten und Teilnehmer an nachzudenken,
und spricht auch unbequeme Wahrheiten aus. Zudem hat sie kompetente
und deutliche Botschaften mit einem ansteckenden Humor, der alle
Zuhörer:innen begeistert.“
Urs Meier/Top 100 Speaker/Autor




 

 





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn